Fibi auf dem Weg zur Segelkatze

Mitte Mai war es endlich soweit! Die Rettungsweste für Fibi war eingetroffen und das Wetter wurde allmählich besser. Dem ersten gemeinsamen Segeltörn mit unserer Katze stand also nichts mehr im Weg! Nach langer Vorbereitungszeit war die Spannung groß, wie Fibi die unbekannte Siuation meistern würde...

Die eigene Katze auf einen Segelausflug mitnehmen zu können, ist ein lang gehegter Traum! Katzenmädchen Fibi wird Schritt für Schritt darauf vorbereitet, damit sie uns später bei kleineren Segeltörns Gesellschaft leisten kann. Alles ohne Angst und ohne Zwang, denn schließlich soll Fibi die gemeinsame Zeit an Bord auch genießen können!

Katzenmädchen Fibi am Strand
Fibi auf dem Weg zur Segelkatze · 28. Januar 2021
Träume sind dafür da, um sie zu verwirklichen. Ein lang gehegter Traum ist es, mit einer Katze weit mehr zu unternehmen, als immer nur im Haus und im eigenen Garten. Bislang scheiterte die Umsetzung dieses Traums aber am geeigneten Vierbeiner. Mit Kitten Fibi tun sich nun neue Möglichkeiten auf. Fibi soll nämlich später mal eine Segelkatze werden! Begleitet uns gern auf dem Weg dorthin...