· 

Vertrauen

Kater Socke- Dein schönstes Plätzchen: für immer in unseren Herzen!
Kater Socke- Dein schönstes Plätzchen: für immer in unseren Herzen!

Warum das Leben mit Katzen besser ist? 

Sie schenken uns Vertrauen...

Bevor die beiden Katzenmädchen bei uns einzogen, durften wir viele tolle Jahre mit Kater Socke an unserer Seite verbringen. Von etlichen Freunden und Besuchern hörten wir: "Eigentlich mag ich Katzen nicht so sehr, aber Socke ist irgendwie anders."

Das lag wohl daran, dass er jedem Menschen bedingungslos vertraute. 

So war es z.B. auch jedes Jahr möglich zur Weihnachtszeit eine kleine Fotostrecke mit ihm zu machen. Geduldig hat er alles mitgemacht und uns in jeder Situation vertraut.

Danke dafür kleiner Socke!

 

Kater Socke (*01.07.2003- † 18.12.2015)
Kater Socke (*01.07.2003- † 18.12.2015)