· 

"Ich habe mich verliebt!" Ein Gastbeitrag von Kater Siegicat vom Katzenblog `Love-cats´

 

Kennt Ihr den bezaubernden Kater Siegicat vom Katzenblog "Love-Cats"?

  

Wenn nicht, habt Ihr garantiert etwas verpasst!

In kleinen, amüsanten Geschichten berichtet Siegicat auf seiner Website und auf Instagram aus seinem Leben. Vom fragwürdigen Verhalten des Personals, seinem schönen Garten und der tollen Hängematte, die er besitzt. Aus Katzensicht geschrieben und urkomisch! Jeder Katzenhalter wird sich in so mancher Situation wiedererkennen. ;-)

 

Siegi hat uns einen kleinen Gastbeitrag hiergelassen!

 

Schaut mal rein und besucht ihn auch gerne auf: http://love-cats.de/ bzw. auf Instagram @siegicat

 

Viel Spaß! :-)


Kater Siegicat
Kater Siegicat

 

Meine Menschen haben für mich eine Internet Seite gemacht und sie stellen viele Bilder und Geschichten von mir in Instagram. Dann müssen mir andere Katzen ein Herzchen schenken, was mir sagt, dass sie mich liebhaben.

 

Ich habe schon viele Herzchen bekommen und da freue ich mich ganz doll drüber. Aber jetzt bin ich ganz durcheinander, weil ich auch ein paar Herzchen von Hermine und Kasimia bekommen habe. Hermine ist ein graugetigertes Katzenmädchen und Kasimia sieht fast genauso aus wie ich.

 

 

Und als meine Menschen mir die Bilder von den beiden Mädchen gezeigt hatten, habe ich mich verliebt! Ich weiß aber nicht genau, wen ich lieber habe! Die Kasi ist eine ganz wilde, die würde bestimmt gut zu mir passen. Sie könnte mir helfen, in unserem Garten Mäuse zu fangen. Ich würde ihr auch welche davon mitgeben, weil die Kasi doch recht weit weg wohnt von mir. Das sind mindestens eine Million Kilometer!

Die Hermine ist auch sehr hübsch und sie ist nicht so wild. Sie könnte dann meine Hängematte ausleihen, ich würde solange im Bett von meinen Menschen schlafen. Und wenn ich dann selber in die Hängematte möchte, dann schmeiße ich die Hermine einfach raus. Und wenn die Hermine so ruhig ist, dann kann sie ja auch immer aufpassen, dass kein Einbrecher kommt und uns mitnimmt. Ich würde ihr dann auch nie auf die Nase hauen, wenn sie mitessen will.

 

 

Jetzt muss ich nur noch fragen, wann die beiden nach München kommen, damit ich mich entscheiden kann, wen ich lieber mag. Ich schaue einfach mal, wer von den beiden mir mehr Herzchen schenkt. Dann weiß ich wenigstens, wer mich lieber hat. Und der darf dann mit in meinen Garten und in meine Hängematte!


Text- und Bildnachweis: Marlis Topp vom Katzenblog "Love-cats"


 

Vielen Dank lieber Siegicat... Meine Katzenmädchen fühlen sich geehrt und kommen gern auf Deine Einladung zurück! Mausfang im Münchner Garten und relaxen in Deiner Hängematte - das klingt einfach mauztastisch! :-)

Und wenn Du Dir noch immer nicht sicher bist, welche die Richtige für Dich ist: egal wie Du Dich entscheidest, Du machst garantiert keinen Fehler! ;-)