· 

Weihnachtliche Geschenkidee: der Katzenschlitten von Seefalke-Design

>ANZEIGE<

Katzenmädchen Kasi im Katzenschlitten von Seefalke-Design
Auf zu neuen Abenteuern! Katze Kasi beim weihnachtlichen Rodelspaß...

 

Weihnachtliche Vorfreude liegt in der Luft!

 

Auch wenn in diesem Jahr bedingt durch die Corona Situation alles ein wenig "anders" erscheint, sollten wir die Zeit zuhause gut nutzen und es uns so richtig gemütlich machen.

Wer das große Glück hat, sein Heim mit einer Fellnase teilen zu dürfen, dem kann dabei doch eigentlich gar nicht langweilig werden, oder?! ;-)

 

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch wieder eine ganz besondere weihnachtliche Geschenkidee für Euch bzw. Eure Katzen vorstellen.

Auf der Suche nach der außergewöhnlichen Geschenkidee, ging es mir ein wenig wie Kitten Fibi auf diesem Foto: Ich habe Bauklötze gestaunt! :-))

 

Kitten Fibi bewundert den Schlitten von Seefalke-Design

 

Bekanntlich gibt es nichts, was es nicht gibt. In diesem Fall ist das sehr treffend, denn unsere Geschenkidee ist ein KATZENSCHLITTEN!

 

Der von Seefalke-Design entwickelte und produzierte Katzenschlitten ist ein Produkt komplett aus Wellpappe. Er lädt zum Spielen und zum Krallenwetzen ein. Dabei ist der originelle Katzenschlitten äußerst stabil und robust. Er hat eine Größe von 74x32 cm und ist 43 cm hoch.

Der Innenraum des Schlittens ist mit Gr.40x28 cm groß genug, damit sich auch eine ausgewachsene Katze darin gemütlich zum Schlafen zurückziehen kann.

Mit einem Gewicht von 2,5 kg ist er dabei äußerst kippsicher.

Der Schlitten besteht aus mehreren Lagen Wellpappe, die miteinander verklebt sind. Die verwendete Pappe ist unbehandelt und somit für die Katzen völlig unbedenklich.


Der Katzenschlitten von Seefalke-Design kann individuell beschriftet werden
Der Katzenschlitten kann individuell beschriftet werden

 

Katzenmädchen Kasi hat es richtig erkannt, da steht doch tatsächlich unser Blogname auf dem Schlitten! Auch das ist möglich, denn der Katzenschlitten kann auf Wunsch mit einer individuellen Beschriftung oder zusätzlichen Pfötchenaufklebern bestellt werden.

 


Katze Fibi sitzt auf dem Katzenschlitten von Seefalke-Design
Der Schlitten von Seefalke Design ist stabil und kippsicher - selbst wenn Katze es sich auf der Schlittenlehne gemütlich macht!

 

Was uns besonders an dem Katzenschlitten aus dem Seefalke-Shop gefällt:

 

Dieser Schlitten ist nicht nur für die Samtpfoten eine tolle Kratz- und Spielgelegenheit, sondern auch für uns Katzeneltern ein echter Hingucker! Er zaubert ein winterliches Flair in jedes Haus. Wenn der Skiurlaub in diesem Jahr vielleicht mal ausfallen muss, so freut man sich zumindest an dem Anblick, den die Katzen beim heimatlichen "Rodelspaß" haben!

Zudem kann der Schlitten toll dekoriert oder bemalt werden, hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

 

Katze Fibi sitzt verträumt im Schlitten von Seefalke-Design
Katzenmädchen Fibi wartet anscheinend schon sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann...

 

Bei uns jedenfalls wird der Schlitten an den Weihnachtstagen unter dem Tannenbaum seinen Platz finden. Vielleicht bleiben mit etwas Glück, die Weihnachtsbaumkugeln vor frechen Pfotenangriffen verschont! ;-)

 

Wenn Euch unsere Geschenkidee gefällt, könnt Ihr den Katzenschlitten online für 50 € auf shopware.seefalke-shop.de bestellen. Dort findet Ihr übrigens noch viele andere schöne Katzenmöbel!


Tipp: Den Versandkarton unbedingt aufbewahren, damit der Schlitten nach der Winterzeit sicher eingelagert auf seinen nächsten Einsatz warten kann!


Wir danken Seefalke-Design für das zur Verfügung gestellte Produkt.