· 

Kasis Weihnachtswunsch

Katze Kasi und ihr Weihnachtswunsch

Aus unserem Instagram Post vom 23.12.2019:

 

Als meine Menschen vor 4 Jahren das Tierheim betraten, war für sie klar, dass sie sich nicht sofort für eine neue Katze entscheiden würden. 🏠🐈

 

Als sie das Tierheim verließen, überlegten sie, ob ich Nepomuk oder doch lieber Kasimir heißen solle! 😸 Seitdem verlief erstmal nichts mehr nach Plan! 😼

 

Am 27.12. zog ich scheu und ängstlich bei ihnen ein. Auch wenn ich nie die Schmusekatze geworden bin, die sie sich immer gewünscht hatten, würden sie mich um nichts in der Welt wieder hergeben!! 😂 Ich bringe sie jeden Tag zum Lachen. Ich zeige ihnen, wie man sich an jeder winzigen Kleinigkeit erfreut! 🐞Das man sich nicht verbiegen lassen muss und trotzdem einen gemeinsamen Weg finden kann! 🙏

 

Katzen wie mich gibt es viele in den Tierheimen.

 

Mein Weihnachtswunsch ist, dass auch sie so eine Chance bekommen wie ich! 🍀

 


Bild- und Vidematerial: Privataufnahmen des Webseitenbetreibers