· 

Verborgene Talente

Katze Alice als Putzfee (ein Katzenmädchen aus der Verwandschaft)
Katze Alice als Putzfee (ein Katzenmädchen aus der Verwandschaft)

Warum das Leben mit Katzen besser ist?

Für alle, die es noch nicht wissen: Katzen haben viele verborgene Talente. Das die Katze an sich ein reinliches Tier ist, ist sicherlich bekannt. Täglich verbringt sie viel Zeit mit ausgiebiger Fellpflege und putzt sehr gewissenhaft jede Stelle ihres kleinen Körpers.

 

Aber nicht nur das! Katzen sind im Haushalt DIE perfekte Alternative zum herkömmlichen Staubwedel! Ja richtig gelesen!

Sobald sich nämlich die Tür öffnet zum Keller, einer Abstellkammer oder auf den Dachboden sind sie zur Stelle! Mit Inbrunst kriecht die Katze sofort in die dunkelsten Ecken und bringt dabei jede Menge Staub und Spinnweben zum Vorschein, was jedem herkömmlichen Staubwedel sicherlich entgangen wäre! Eine wirklich tolle Leistung! Dabei ist die Katze so sehr im "Putzwahn", dass sie sich dann auch mal (absichtlich oder unabsichtlich sei dahingestellt) im jeweiligen Raum unbemerkt einsperren lässt.

Wenn der tierische Staubfeudel nicht zum Abendessen aufschlägt, dann heißt es einfach mal nachsehen. Vermutlich erstrahlt die Abstellkammer schon im neuen Glanz und die hungrige Putzfee wartet an der Tür auf ihre Befreiung! ;-)

 

Im Vergleich: herkömmlicher Staubwedel und die Fellvariante
Im Vergleich: herkömmlicher Staubwedel und die Fellvariante

Kommentar schreiben

Kommentare: 0