· 

Nie Allein!

Warum das Leben mit Katzen besser ist?

Zusammen mit einer Katze bist Du nie allein!

Katzen leisten uns nicht nur Gesellschaft, sie suchen unsere Nähe regelrecht.

Sei es im Garten beim Wäsche aufhängen oder im Badezimmer...

Oft finden sie es super spannend uns Menschen beim Duschen zuzusehen. 

Oder beim Baden, das plätschert so schön...

Kasi hat sogar mal einen beherzten Sprung ins Badewasser gewagt. Aber es blieb 

bei diesem einen Versuch... ;-)

Unsere Katzen sind tagsüber Freigänger und könnten wenn sie wollten kilometerweit laufen egal wohin. Aber sie sind meistens bei uns, auch außerhalb der Fütterungszeiten. Ganz einfach, weil sie es möchten und vermutlich auch weil sie sich über liebe Worte und ein paar Streicheleinheiten freuen! Davon mal abgesehen bieten wir Menschen ihnen doch ein tolles Entertainment Programm und das ganze ohne TV! 

 

 

Kasi - immer mittendrin statt nur dabei!
Kasi - immer mittendrin statt nur dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0